Covid-19

Home / Covid-19

Liebe Blutenburgläuferinnen und Läufer,

die Ausbreitung des Corona-Viruses hat unser aller tägliches Leben erreicht und wir hoffen sehr, dass sich die Situation bald zum Guten wendet. Sicher werdet ihr euch fragen, wie es aktuell um den Blutenburglauf steht, immerhin sind es noch knapp vier Monate bis dahin. Niemand weiß, wie es bis dahin tatsächlich aussehen wird. Seid versichert, dass wir derzeit wie in den Vorjahren alle Vorbereitungen treffen – unsere sportliche Leidenschaft findet ja zum großen Glück an der frischen Luft statt.

Sollte es wider Erwarten nicht möglich sein, den Blutenburglauf am 19. Juli 2020 durchzuführen, so werden wir es rechtzeitig hier bekanntgeben und eure Startgebühren erstatten.

Wir blicken optimistisch in die Zukunft und wünschen Euch allen eine, den Umständen entsprechende glückliche Zeit.

Bleibt gesund und schönes Laufen!

Euer Blutenburglauf-Team